Ein kraftvolles, großes Produktfoto weckt unmittelbar die Leidenschaft am Gärtnern und zeigt, was in der Tüte steckt. Grafisch vereinfachte Icons liefern Ihnen auf einen Blick die wichtigsten Produkteigenschaften - ganz intuitiv! So wissen Sie sofort, was Sie erwartet und können die richtige Wahl für Ihren Garten treffen. Besonderheiten wie Saatteppiche und Saatbänder finden ebenfalls ihren Platz in der neuen Bildsprache und heben sich deutlich hervor. Auf der Rückseite der neuen Portionstüten erwarten Sie leicht verständliche Piktogramme mit den wichtigsten Kulturanleitungen und hilfreiche Beschreibungstexte, die Sie beim erfolgreichen Anbau unterstützen. Zentriert und separat stehendes Logo zur Hervorhebung der Marke Abbildung von BioPapier im Hintergrund verdeutlicht den Nachhaltigkeitsaspekt Neue und grafisch vereinfachte Icons sorgen für intuitiv-leichte Erfassbarkeit der wichtigsten Produkteigenschaften Große, auf das Produkt Lust machende Produktfotos Blaue Bühne, versehen mit einem leichten radialen Verlauf, unterstreicht die Wertigkeit der Marke Die neue Portionstüte Neues Design. Bewährte Qualität. Unser Sortiment umfasst Basis-, Kiepenkerl-, Kiepenkerl Profi-Line und BioProdukte Klare Preisgruppenauszeichnung vereinfacht die Orientierung Neue, moderne Markenschrift für eine gute Lesbarkeit Leicht verständliche Piktogramme mit den wichtigsten Kulturanleitungen Beschreibungstext mit Tipps für einen einfachen, erfolgreichen Anbau Große Darstellung der Sondersaatgutformen zeigt einfaches Gärtnern Strukturiert und leicht erfassbare Integration relevantester Produktinformationen Das Kiepenkerl Markenlogo im Wandel Markenrelaunch 3
RkJQdWJsaXNoZXIy NTUzMjU=